Veranstaltungen

geplante Veranstaltungen im September

Pancakefrühstück      17.09.2022 ab 9.00Uhr

                                                        (um Reservierung wird gebeten bitte beachtet die Hinweise auf der Startseite)

Bücher Café                                                                               05.09.2022 15.00Uhr

Eingeladen sind Jung und Alt zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und kleinem Gebäck, die Buchhandlung St. Annen und ich haben sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Thema des 3. Bücher-Cafés lautet, Die fitten Jahre sind vorbei. Uns doch egal!!! gelesen dieses Mal von Almut Nitsche. Es erwartet Euch ein bunter geselliger Nachmittag mit viel Witz, Humor und einer guten Portion Selbstironie. Wir freuen uns auf Euch. Reservierung hier über das Kontaktformular oder unter 03733/6758890. Kosten pro Karte 10€ (Platzzahl begrenzt auf 20 Personen)

Buchholzer Jahrmarkt                                                     10.09. - 11.09-2022

Zum diesjährigen Buchholzer Jahrmarkt bin ich für Euch mit meinem Verkaufsstand vertreten. Ich freue mich riesig dieses Jahr dabei sein zu dürfen. Bestellt schönes Wetter und kommt einfach vorbei!!! Ich freue mich auf Euch!!!

Heimspiele der Erzgebirge Miners                     10.09.2022 und 25.09.2022

Zu den beiden letzten Spielen der Saison sind wir natürlich wieder mit vertreten um unsere Miners tatkräftig zu unterstützen. Wir versorgen alle Gäste mit leckeren Sandwiches und Pancakes, natürlich frisch zubereitet und hoffen so zu guter Stimmung beizutragen und an die Heimspielpremiere anzuknüpfen. Kommt vorbei und unterstützt dieses tolle Team so lautstark Ihr könnt!!! Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein tolles Spiel!!!

Boogie Woogie Schnupperkurs                               17.09.2022 15.00 Uhr 

Auch in diesem Monat biete ich Euch zusammen mit Katja und Alex von den Yellow Boogie Dancers die Möglichkeit sich im Boogie Woogie auszuprobieren. Natürlich dürfen auch alle schon da gewesenen wieder mit dabei sein und das bereits erlernte weiter festigen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf wieder rege Teilnahme. Es wird wie immer um Reservierung gebeten!!!

 

Galerie

...erste Eindrücke von den Veranstaltungen sowie Plakate, Flyer und Logos der Beteiligten.

Let`s Boogie...

...seid ihr begeistert und interessiert, dann macht mit bei einem der nächsten Schnupperkurse und lasst Euch anstecken von diesem tollen Tanz.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.